Norwegen 2010Norwegen 2009Norwegen 2008Norwegen 2007Norwegen 2006Norwegen 2005Norwegen 2004Norwegen 2003
STARTSEITE
Reisen ab 2011
Reisen 2003 bis 2010
Reiseberichte Winter
Bilder Husky-Urlaub
Links und Kontakt
Gästebuch
 


                                     U R L A U B  im September  2007


                             Das Schild habe ich selbst geschnitzt und es hängt jetzt vor der Hütte
       URLAUB      URLAUB      URLAUB


Es hat uns wieder in unsere "alte Hütte" der Vorjahre geführt.               (Vom 07. bis zum 27. September 2007)

Da wir herrrrrrlich entspannt haben, haben wir nicht so richtig viele Bilder gemacht.

Ausflüge haben wir auch keine gemacht. Wir haben bei wunderschönem Wetter (Mitte September !!!) in den Tag hineingelebt und sind jeden Tag mit dem Kanu unterwegs gewesen.


Ankunft in Langesund

Die Anreise haben wir diesmal
mit der Kystlink über
Langesund gemacht.
(2 Tage später ist das Schiff
schlimm in Hirtshals havariert
und wird vermutlich erst im
Mai 2008 wieder einssatz-
fähig sein.)
             
Wir haben einen Bergsee gesucht und nicht gefunden.Das beste Fortbewegungsmittel im Urlaub
                   Wandern               Kanufahren

            

                         FAULENZEN             und    sonst     nix.............................



Dafür war die Rückreise umso aufregender!

Wir sind mit der ColorLine von Oslo nach Kiel gefahren. Da wir in der Woche gefahren sind, haben wir ein Super-Sonder-Angebot für eine Luxus-Kabine gebucht. Das Schiff ist wirklich beeindruckend.

Bei super sonnigem Wetter sind wir Ende September über die Ostsee geschippert.

Die Color FantasyDie ColorMagic ist wirklich
riesig.
Man kommt sich vor wie in
einer Luxus-Shopping-Mal.
Außerdem gibt es einen SPA-
Bereich, Schwimmbad und eine
Sauna mit Meerblick !




Herrliches Wetter begleitet uns
durch den Oslo-Fjord
Super Wetter im Oslo-Fjord

                        D A S    war unsere Kabine:

           Bo... wie dekadent.... aber da hättet Ihr erst mal den SPA-Bereich und den Whirlpool sehen sollen....
          wirklich klasse...


   



         Das Innere des Schiffes     
Was für ein riesiges Schiff... mit einer Wahnsinns-Meile
     
                    ... mit Frühstück in der Observation-Lounge
Das Schiff hat 15 !!! Stockwerke und gläserne Fahrstühle....


Während wir in unserer Hütte waren, kam in uns der Wunsch auf, doch auch einmal Weihnachten in Engesland zu verbringen. Björn (unser Vermieter) sagte gerne zu. So vereinbarten wir, dass wir den Weihnachtsurlaub dort planen (vorbehaltlich Urlaubsgenehmigungen)....

Es sollte klappen..... aber dazu mehr auf der Seite:

Norwegen 2007/2008